Spende für Kinder mit Rheuma

Ihr Lieben,

dadurch dass ich schon jetzt so viel Unterstützung erhalten habe, kann ich bereits jetzt zusagen, dass die beiden Vereine für Kinder mit Rheuma (siehe Sponsoring), die ich unterstütze, insgesamt mindestens 800€ erhalten werden. Und um es noch ein bisschen spannender zu machen:

Sollten am Wettkampftag, dem 13. Oktober 2018, mindestens 150 Menschen diese Homepage aufrufenwerde ich die Summe auf 1000€ aufrunden. Also macht bitte mit und leitet den Link zu http://www.myrheo.com weiter. Vielleicht fühlt sich die eine oder der andere durch meine kleine Geschichte vom Rheuma und Ironman ermutigt und inspiriert. Ich würde mich freuen, wenn mein Angebot weitere Menschen erreicht und anspricht. Möglicherweise lassen sich auf diesem Wege auch neue Unterstützer/innen für künftige Projekte mit den Kindern aus den beiden Rheumakliniken gewinnen. Konkrete Ideen gibt es mehr als genug!

 

2 Kommentare zu „Spende für Kinder mit Rheuma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s