Live-Übertragung des Ironmans

Im Fernsehen und auch online im Stream ist der Ironman Hawaii 2018 beim ZDF zu sehen. Die Live-Übertragung unter zdfsport.de startet am 13. Oktober um 18.30 Uhr. Im TV steigt das ZDF dann nach dem Aktuellen Sportstudio ab 0 Uhr ein, das Ende der Live-Übertragung ist für 3.45 Uhr angesetzt. Alternativ wird der Ironman Hawaii auch auf der Facebook-Seite des Veranstalters im Livestream übertragen (auf Englisch).

Ihr könnt während des Rennens mitfiebern und einzelne Starter live verfolgen. Es geht am besten mit einer kostenlosen App „Ironman Tracker“ oder direkt auf der Homepage des Veranstalters, die am Samstag freigeschaltet wird. Meine Startnummer ist 1392.

Hier eine kurze Übersicht:

img_4373-1-e1539194255315.png

Ein Kommentar zu „Live-Übertragung des Ironmans

  1. Hallo Dalibor,
    wir sind schon alle sehr aufgeregt, vielen Dank für die Möglichkeiten zur Verfolgung des Rennens. Den einen oder anderen Bericht vorab habe ich schon gesehen, auch Interviews von Agegroupern auf YouTube, leider warst Du nicht dabei. Mit Deinem Blog hältst Du uns aber super auf dem Laufenden. Ich drücke Dir alle Daumen. LG Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s