@ meine Frau

Als Letztes vor dem Abflug nach Hause bleibt noch übrig, in aller Kürze an die beste Frau in der ganzen Welt (nicht nur unter meinen Faninnen) zu schreiben, dass ich ihr nicht genug dankbar dafür sein kann, dass sie immer bei mir steht, mich unterstützt und sich für mich und unsere Familie oft aufopfert. Liebe Henrike, ich schreib nur auf, was wir beide wissen: wenn es Dich nicht gäbe, könnte und wollte ich hier auf Hawaii meinen Traum nicht gelebt haben. Jetzt bist Du wieder dran! Und den Rest flüstere ich Dir ins Ohr…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s